Read Freigeister leben leichter: Wie du dein Denken zum besten Freund machst by Fabian Ries Online

freigeister-leben-leichter-wie-du-dein-denken-zum-besten-freund-machst

Freigeister leben leichter ist ein revolutionierter Wegweiser, wie du dich von Sorgen und Selbstzweifeln befreist Das Beste aus Psychologie und Spiritualitt, gespickt mit unterhaltsamen Kurzgeschichten und Gedichten Fr Freigeister, die ihre verlorenen Trume wieder erwecken und leben mchten und sich dabei manchmal selbst im Weg stehen....

Title : Freigeister leben leichter: Wie du dein Denken zum besten Freund machst
Author :
Rating :
ISBN : B06XYXSJDF
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Fabian Freigeist Verlag 31 M rz 2017
Number of Pages : 592 Pages
File Size : 998 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Freigeister leben leichter: Wie du dein Denken zum besten Freund machst Reviews

  • Robert Fietzek
    2019-10-12 20:11

    Fabian ist eine ehrliche Haut. Diesen Eindruck gewann ich über seine Newsletter, die ich seit langem abonniert hatte, und über einige Mails, die wir austauschten. Er hat eine erfrischende Art zu schreiben und er hat Humor, das alles findet sich nun auch in seinem Buch wieder.Das mit dem "ehrlich" setzte ich an erste Stelle, weil es da draußen in der Welt sehr viele "Ratgeber" gibt, die eigentlich nur möglichst viele "Geldgeber" an Land ziehen wollen... so kommt's mir zumindest vor, bin selbst schon vor Jahrzehnten drauf reingefallen. So baute ich ein ordentliches Misstrauen gegenüber allen möglichen Sprechern auf, die mich auf ihren Websites etwas zu offensiv, zu breit und zu leidenschaftlich anlächelten, um mich als Kunde zu gewinnen. ;)Bei Fabian ist das nicht der Fall. Seine Ratschläge und Anregungen sind einfach und machen Lust aufs ausprobieren.Vieles im Buch erweiterte mir die Sicht aufs Leben. Ich habe in meiner E-Book-Ausgabe an vielen Stellen Textmarker gesetzt. Jetzt, nach dem ersten Lesen, gehe ich das eine und andere Kapitel noch mal genauer durch.

  • Martin Teich
    2019-09-22 16:12

    Ich persönlich empfinde das Buch als einen gelungenen Überblick über Techniken und Denkweisen zu dem Thema. Nahezu alles habe Ich an vielen anderen Stellen über die Jahre gelesen und gelernt. Hätte es das Buch damals schon gegeben hätte Ich mir die Suche sparen können. Ich mag die erfrischende und "menschliche" Art und Wiese des Buches. Ich habe auch hier wieder etwas dazu gelernt. Kurz: Ich empfehle das Buch Freunden und Bekannten welche noch "neu" im Thema sind und nutze es selbst als eine Art Nachschlagewerk.

  • Helmut W. Karl
    2019-09-25 16:53

    Fabian hat einen einzigartigen Stil und bringt vieles genau auf den Punkt ... vielleicht ist nicht jeder seiner Gedanken "neu!" - aber doch auf jeden Fall neu gedacht, neu dargestellt und recht eindringlich und verständlich vermittelt. Der Kauf hat sich nicht nur gelohnt, sondern mehr als "amortisiert" - der Preis ist in Wahrheit eine Investition, die sich als Multiplikator erweist! Allerdings ... ich denke, man darf hier nicht den Fehler machen und "einfach drauf los lesen" (und innerhalb weniger Sekunden wieder vergessen :( ...ein bisschen mehr als gewöhnlich mitdenken lohnt sich ganz bestimmt!

  • Christian Schiller
    2019-09-26 18:51

    Fabian Ries ist ein einzigartiges Buch gelungen. Er will nicht mit festen Prinzipien oder Ideologien überzeugen, sondern lädt seine Leser dazu ein, sich konstruktiv mit sich selbst und den eigenen Wünschen auseinanderzusetzen, um auf diese Weise einen eigenen Zugang zur Welt zu finden. Fabian erteilt uns quasi die "Lizenz zum Träumen". Nur wenn wir in engen Kontakt mit unseren innersten und größten Wünschen treten - ganz gleich wie sehr uns das ängstigen mag - haben wir die Chance, ein Leben jenseits der ausgetretenen Pfade zu leben. Dabei geht es nicht um radikalen Eigensinn - andere Menschen spielen sehr wohl eine wichtige Rolle.Aber wahre Freigeister wissen, dass sie nur dann wirklich leben können, wenn sie ihrem inneren Kompass folgen. Diesen zu entdecken und in den Mittelpunkt des Lebens zu stellen, dazu verhilft dieses großartige Buch.

  • miss Ismailov
    2019-10-08 16:12

    DAS ist endlich mal frischer Wind in meinen Segeln!!! Ein ganz tolles und wahrlich inspirierendes Buch. Ich kenne Bücher von Byron Katie, Robert Betz, Donald Walsch und viele mehr.Alle haben mich inspiriert und begeistert. Dieses Buch gehört unbedingt dazu!! Wer bewusst nach neuem Input sucht...ist hier richtig. Herzlichen Glückwunsch lieber Fabian und vielen Dank

  • tanja
    2019-10-11 15:55

    Dieses Buch hat mir deshalb sehr gut getan, weil es anders ist! Bedeutet, dass der Autor durch seinen sehr persönlichen Schreibstil und seine wirklich unkonventionelle Sichtweisen und Anregungen bei mir den Nagel auf den Punkt getroffen hat, ich endlich behirnt habe , dass wirklich ALLES von MEINEN Gedanken ausgeht und deshalb nur von mir gesteuert wird, und das positiv!...

  • Amazon Kunde
    2019-10-07 17:45

    Ein wirklich wundervoll geschriebenes Buch voller interessanter Denkanstöße. Ich freue mich bereits auf das nächste Werk dieses aufstrebenden Autors. Weiter so!

  • Doris Schröder
    2019-09-29 19:08

    Die Newsletter sind schon Klasse und geben Impulse und Nachdenkenswertes. Das Buch ist lesenswert, man kann sich da soviel rausholen und umsetzen. Humorvoll geschrieben und viele eigene Erkenntnisse, sodass man sich selbst auch leichter auf die Schliche kommt. Einfach nur lesenswert und toll!