Read Gufidaun, Martin und der Außerirdische: Lesestufe C (Tulipan ABC) by Bruno Blume Online

gufidaun-martin-und-der-ausserirdische-lesestufe-c-tulipan-abc

Eines Abends nach dem Eishockey Training trifft Martin ein sonderbares Wesen, das ihn um Hilfe bittet Gufidaun ist ein echter Au erirdischer, der mit seinem Schaumschiff auf der Erde notlanden musste Martin ist zun chst wenig begeistert, denn der seltsame Besucher aus dem All ist ziemlich uncool Doch dann beschlie t der Junge kurzerhand, Gufidaun erst mal mit nach Hause zu nehmen Allerdings stellt sich bald heraus, dass es gar nicht so einfach ist, einen Au erirdischen wieder loszuwerden...

Title : Gufidaun, Martin und der Außerirdische: Lesestufe C (Tulipan ABC)
Author :
Rating :
ISBN : 3939944033
ISBN13 : 978-3939944034
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : TULIPAN VERLAG Auflage 2 September 2007
Number of Pages : 208 Pages
File Size : 977 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gufidaun, Martin und der Außerirdische: Lesestufe C (Tulipan ABC) Reviews

  • Momkopf
    2019-08-30 17:47

    Zugegeben fand ich die Geschichte beim ersten Vorlesen etwas schräg. Meiner Tochter (wird gerade 6) gefällt sie ausgesprochen gut und sie holt dieses Buch oft und gerne aus dem Schrank. Es gibt viele lustige Stellen, an denen wir laut gelacht haben und jedenfalls ist das Buch (wie auch die meisten anderen dieser tollen Lesereihe von Tulipan) nicht der übliche langeweilige Lesestoff nach Schema F, den man Leseanfängern sonst oft anbietet.

  • Mandy R.
    2019-09-02 18:25

    Es hat alles bestens geklappt und mein Kind hört gar nicht mehr auf zu lesen. Auch die Bilder sind toll.

  • Maria Harbich-Engels
    2019-09-05 12:37

    Gufidaun ist ein Außerirdischer, der komisch spricht. Er bittet Martin nach dem Eishockey-Training um Hilfe, weil er glaubt, Martin, der in seinem Torhüteranzug steckt, sei auch nicht von dieser Erde. Ein leicht zu lesendes Abenteuer zum Lachen und Nachdenken.