Read Der Kampf um Colorania (Band 3): Emith und die Jagd nach dem Schatz des Königs by Anette Sorge Online

der-kampf-um-colorania-band-3-emith-und-die-jagd-nach-dem-schatz-des-knigs

Fantastische Abenteuer Serie f r Leser von 9 99 mit vielen geistlichen Wahrheiten Sehr spannend und berraschend Emith und Johrin werden vom K nig damit beauftragt, einen lange verschollenen Schatz zu finden und nach Colorania zur ckzubringen Doch sie haben Gegner, die das mit allen Mitteln verhindern wollen Bei einer wilden Flucht m ssen sie sich gegen viele Feinde zur Wehr setzen und eine schwerwiegende Entscheidung treffen Michaela, die sich freut, endlich wieder Colorania Mails zu bekommen, lernt auf eine u erst dramatische Weise den undurchsichtigen Johnny kennen Was f r ein Geheimnis verbirgt er vor ihr Als er spurlos verschwindet, machen sich Michaela, Nico, Lena und Connor auf die Suche, um ihm zu helfen Dabei decken sie Ersch tterndes auf, und Michaela ger t in eine unheilvolle Situation....

Title : Der Kampf um Colorania (Band 3): Emith und die Jagd nach dem Schatz des Königs
Author :
Rating :
ISBN : 9783867732611
ISBN13 : 978-3867732611
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : cap books 22 Juni 2016
Number of Pages : 302 Pages
File Size : 860 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Kampf um Colorania (Band 3): Emith und die Jagd nach dem Schatz des Königs Reviews

  • Dr. Tom W.
    2019-10-13 16:20

    Dieses Buch hat das Vorlesen nicht überstanden. Meine beiden Kinder im Alter von 11 und fast 13 Jahren haben sich das Buch mit ins Bett genommen und fertig gelesen. Mein Sohn liest selbst sonst nur Comics, kein noch so spannendes Buch konnte ihn bisher so begeistern, dass er es selbst fertig lesen würde.Emith und Michaelas Geschichte hat es geschaft und wir fiebern auf das nächste Band!!!

  • P.A.D.
    2019-10-10 13:22

    Wie die anderen beiden Bände ist dieser auch sehr spannend. Mir gefällt besonders, dass Emith und sein Bruder auf Schatzsuche gehen und dabei spannende Abenteuer erleben! Ich warte schon lange auf den nächsten Band und freue mich darauf!

  • Christina Härtli
    2019-09-27 16:34

    Die Schatzsuche hat unsere ganze Familie gepackt! Es war so spannend, dass wir kaum aufhören konnten mit lesen und jedes mal, wenn Schluss war, wurden unsere Kids wütend, dass bereits wieder fertig ist. Unser 11-jähriger hat dann das Buch heimlich entwendet und selber durchgelesen. Es fasziniert, wie christlicher Glaube so spannend präsentiert wird ohne dem Leser etwas aufdrängen zu wollen. Diese Band macht vielmehr Lust auf mehr... mehr von den Erlebnissen in Colorania, mehr von diesem Gott, mehr Lesestoff!!! Band 4 nun kommst du dran... und wir hoffen, dass Band 5 bald erscheinen wird, denn wir sind seeeeehr schnell im Lesen... was kein Wunder ist bei dieser Art von Bücher!!!

  • Dr. N.E
    2019-09-26 14:24

    Genau wie die ersten und zweiten Bände , das Buch ist einfach fantastisch , es war nicht einfach , es niederzulegen und weiterhin am nächsten Tag zu lesen , die meiste Zeit war ich bis Mitternacht oder am frühen Morgen zu lesen. Nur Klassiker. Ich hoffe, der nächste ist bald auf dem Markt