Read Wer ist dick und wer ist dünn? by Guido van Genechten Online

wer-ist-dick-und-wer-ist-dnn

Wer ist dick und wer ist d nn Wer ist gro und wer ist klein Ein lustiges Spiel und Suchbuch, bei dem Kinder Tiere vergleichen k nnen, um Unterschiede und Gegens tze zu erkennen....

Title : Wer ist dick und wer ist dünn?
Author :
Rating :
ISBN : 3845801875
ISBN13 : 978-3845801872
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : arsEdition 3 September 2013
Number of Pages : 265 Pages
File Size : 569 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wer ist dick und wer ist dünn? Reviews

  • Tobias Hardebusch
    2019-09-01 16:27

    Dieses Buch gehört derzeit zu den Lieblingsbücher meines Sohnes (3). Es gehört seit einem Jahr zu seiner großen Büchersammlung und er liebt es immer noch.Auf jeder Doppelseite gibt es ein Tier in mehrfacher Ausführung, dazu werden 2 Fragen (Gegensätze) gestellt. Eine weitere Frage, die sich immer wiederholt: "Und wer geht zu einer PartY?"Ein tolles Suchbilderbuch für Kindergartenkinder und auch schon ehr.

  • Rendell
    2019-08-27 15:34

    Hier muss man gut hingucken und suchen. Welches Schweinchen hat Schokolade gegessen? Und welches hat die Vorhänge zu? Und welches geht zu einer Party? Auch wenn die Kinder es nach einigen Malen auswendig können, wird dieses Buch geliebt und immer wieder angeschaut. Leider taucht als einiziges Tier der Fisch dann doch nicht auf der Party auf, deswegen 1 Stern Abzug.

  • Melanie
    2019-08-28 14:43

    Dieses Buch bekommen alle Kinder im Freundes- und Bekanntenkreis geschenkt. Es ist wunderschön illustriert mit kurzen Texten und viel zum Entdecken für Kinder und Eltern.

  • edgareule
    2019-09-05 13:42

    Man muß schon genau hinsehen. Die Kinder habens aber schnell gefunden. Leider ist es dann so, das beim 3/4/5 mal gucken viele Kinder den anderen schon die Antwort vorweg nehmen.

  • Kinderbuchliebhaberin
    2019-09-21 15:54

    Dieses Pappbilderbuch ist ganz bezaubernd. Es stellt auf jeder Doppelseite eine andere Tierart vor und stellt jeweils drei Fragen. Immer eine vergleichende wie "Wer ist lang und wer ist kurz", "Wer ist dick und wer ist dünn", sowie eine zwei zum genauen hinschauen. Zum Beispiel "Welcher Pinguin schaut zurück" oder "Welches Krokodil hat keine Zähne". Die dritte Frage lautet immer "Und wer geht zur Party". Die Lösung erfordert besonders genaues hinsehen. Auch von den Erwachsenen. Und es macht richtig Spass, aus der Suche einen kleine Wettbewerb zu machen. Das Buch ist ein tolles Geschenk, zum Geburtstag oder Kindergarteneintritt.

  • D. Wilhelm
    2019-08-28 18:29

    Wunderschönes, liebevoll gestaltetes Bilderbuch für Kinder ab ca. 3 Jahren. Auch ältere haben ihren Spaß dabei, nach den verlangten Tieren zu suchen, z.B. welches Krokodil hat keine Zähne? Welcher Elefant ist groß und welcher klein?Absolute Kaufempfehlung, da es mal etwas anderes, ganz besonderes ist!

  • Anne Schründer
    2019-09-13 19:34

    Beide Kinder ( 2 und 4 Jahre alt) wollen das Buch immer wieder lesen und fragen begeistert: "Und wer geht zu einer Paaaarty?" Die Illustrationen sind sehr ansprechend und es gibt auch immer noch was neues zu entdecken - herrlich!