Read Mops - Ein literarischer Spaziergang - Kalender 2017 by Heye Online

mops-ein-literarischer-spaziergang-kalender-2017

Halbmonatskalender im Format 34 x 44 cm mit 24 Schwarz Wei Aufnahmen und literarischen Zitaten.Der Mops ist nicht einfach nur ein Hund, der Mops ist ein Kunstwerk Vor allem, wenn die Tiere von der bekannten und erfolgreichen Tierfotografin Monika Wegler meisterhaft in Szene gesetzt werden Ihre au ergew hnlichen Schwarz Wei Aufnahmen zeigen, warum gerade diese Hunde bei Kaisern und K nigen so beliebt waren Der einzigartige Charakter des Mopses strahlt dem Betrachter aus jedem Bild entgegen Auch heute noch begeistern diese Tiere mit ihrem Charme, ihrem Witz und ihrer Intelligenz Sie geh ren nach wie vor zu den beliebtesten Hunderassen der Welt Begleitet werden die 24 kunstvollen Fotografien von feinsinnig ausgew hlten literarischen Zitaten, die diesen Kalender zu einem Gesamtkunstwerk machen, das nicht nur Mops Freunde begeistern wird.Ein weiterer Wegler Kalender Katzen, Ein literarischer Spaziergang, Halbmonatskalender im Format 34 x 44 cm mit 24 kunstvollen Schwarz Wei Aufnahmen und literarischen Zitaten....

Title : Mops - Ein literarischer Spaziergang - Kalender 2017
Author :
Rating :
ISBN : 3840142016
ISBN13 : 978-3840142017
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Heye in Kalenderverlag KVH 19 April 2016
Number of Pages : 402 Pages
File Size : 763 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mops - Ein literarischer Spaziergang - Kalender 2017 Reviews

  • "Kaktusblüte"
    2019-10-12 15:21

    .....einmal mehr ein edler Kalender nicht nur für Mopsliebhaber. Für die aber erst recht. Habe den Kalender nun das zweite Mal verschenkt und habe damit ins Schwarze getroffen. Wer Möpse liebt - dazu gehöre auch ich selbst - weiss diese Aufnahmen zu schätzen.

  • AH
    2019-10-02 11:01

    Habe schon die Ausgabe von 2016 über die ich mich immer wieder freue. Der Kalender von 2017 ist ebenso edel und niveauvoll fotografiert und bildet diese besondere Hunderasse auf besondere Art und Weise ab. Die literarischen Zitate sind sehr passend ausgewählt. Ein stilvoller Kalender zu einem wirklich guten Preis.

  • MamaMia
    2019-09-17 12:19

    Jedes Jahr ist dieser Kalender ein "Muss" für Mops-Besitzer oder Liebhaber. Sehr schöne Bilder und Sprüche...Ich habe ihn letztes Jahr geschenkt bekommen , daraufhin musste der für dieses Jahr auch bestellt werden.

  • Amazon Kunde
    2019-10-07 19:19

    Ich bin begeistert von diesem Kalender. Wunderschöne Fotos sowie tolles Layout, sehr stilvoll. Kann man nur weiter empfehlen und nächstes Jahr werde ich ihn sicher auch wieder bestellen.

  • Stefanie
    2019-09-21 16:05

    Gut, als Mopsliebhaber bin ich nicht sonderlich objektiv und finde zunächst einmal alles, was diesen gutherzigen, naiven und charaktervollen Anarchisten abbildet und beschreibt liebenswert. Dennoch gibt es himmelweite Unterschiede zwischen den zum Kitsch neigenden üblichen Welpenfotos und diesem absolut geschmackvollen und besonderen Kalender.Ich hatte ihn schon für das Jahr 2016 und war begeistert. Und zwar, weil er sowohl von den Photos her als auch von den Texten/Zitaten mitten ins Schwarze/Herz eines Mops-Fans trifft.Einige der Fotos des 2016 Kalenders werden von uns gerahmt im Treppenhaus aufgehängt, mit denen für 2017 wird es sicher ähnlich.Eine absolute Kaufempfehlung für alle Mopsfreunde!P.S.: Wie Loriot schon sagte: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

  • Annette B.
    2019-09-24 13:59

    Durch Zufall bin ich auf den Kalender gestoßen. In der Vorschau habe ich schon die wunderschönen Bilder gesehen und habe gleich eine Bestellung abgeben müssen.Sehr außergewöhnliche Aufnahmen verbunden mit nachhaltigen Versen machen diesen Kalender zu einem Erlebnis.Auch die Idee das es für jeden Monat zwei Kalenderblätter gibt ist passt zu dem besonderen Stil des Kalenders.

  • NatalieR.
    2019-09-16 16:06

    Als Mops-Fan habe ich den Kalender geschenkt bekommen und finde ihn super.Die Mops-Persönlichkeit wurde in tollen Bildern eingefangen.Zum Verschenken und selber Kaufen nur zu empfehlen.