Read Jungs auf Skype by Bärbel Körzdörfer Online

jungs-auf-skype

Witzig, anr hrend und ganz bezaubernd Til Schweiger ber Jungs auf Skype Victor und Jens skypen zwei Freunde f rs Leben Victor ist der Sohn eines reichen Industriellen Er lebt in einer wei en Villa an der Hamburger Alster Sein Traum Eines Tages als Fotograf um die Welt zu fliegen Aber sein strenger Vater verachtet diesen Traum und schickt ihn fort auf ein Internat in Bayern Victor flieht nach Berlin Jens ist der Sohn eines arbeitslosen Tischlers Er lebt in einem Hochhaus der Hansestadt Er k mpft gegen Armut Und hat Angst vor der ersten Liebe Ein Mix aus Sehnsucht und Tr umen, schnellen Spr chen, Chats und schr gen Gedanken 5 durchgeknallte Tr ume Victor 1 eine Nacht in der Computerabteilung bei Saturn eingeschlossen sein 2 einen Tag Apple Chef sein ich w rde allen iMacs, iPods, iPhones iPads schenken 3 Schwestern, die man wegbeamen kann 4 ne Festplatte im Gehirn, auf die ich einfach alles downloaden kann Nie mehr lernen 5 neuestes Forschungsergebnis Gummib rchen, Magnum, Cola und Schokolade sind gesund Jens 1 mit meinem Vater die Welt umsegeln 2 Jackpot von Schlag den Raab gewinnen 3 zu Guttenberg verschrottet alle Atomraketen 4 nen Geschirrsp ler, der sich selber ausr umt 5 ich seh aus wie Zac Efron, bin cool wie Til Schweiger witzig wie Mario Barth Victor deine Listen sind echt abgedreht voll logisch erst gewinnst du 3,5 Mio und dann machst du dir Gedanken, wer die Schei Sp lmaschine ausr umt Holzkopf...

Title : Jungs auf Skype
Author :
Rating :
ISBN : 3833936533
ISBN13 : 978-3833936531
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Baumhaus Auflage 6 Aufl 2010 25 September 2010
Number of Pages : 107 Pages
File Size : 873 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Jungs auf Skype Reviews

  • yvi
    2019-09-03 15:42

    Unser "Großer " mag Lesen überhaupt nicht. Aber es gehört nach wie vor , zu unserm Lebensinhalt. Und mit diesem Buch habe ich zu Weihnachten einen Volltreffer gelandet. Das Lesen macht ihm nach wie vor keinen Spass, aber wenn er in dieses Buch liest, haben wir alle etwas davon. Dieses Buch spricht Heranwachsenden aus der Seele und ist einfach noch dazu witzig. Echt empfehlenswert !!!

  • Amazon Kunde
    2019-08-26 14:37

    Mein 14-jähriger Bruder fand das Buch in Ordnung, aber für ihn anscheinend zu kindisch. Was ihn gelockt hatte, war, dass in der Beschreibung etwas mt “Apple“ oder sowas stand, doch davon war im Buch hast nicht die Rede. Ich denke es ist eher für jüngere Kinder zu empfehlen, aber trotzdem ist es nicht schlecht.

  • Lotte Kestner
    2019-09-21 15:33

    im Verlauf de Buches wird das Stilmittel etwas vernachlässigt- zu viel Text. zu viel Prosa für den Skype -Stil, trotzdem okay

  • Kindle-Kunde
    2019-08-23 17:37

    weil ich finde das das buch gut.alles ausser das alles klein geschriebenen ist.ich würde das buch jedem erzählen.;-)

  • Heiko Kruckow
    2019-08-30 12:59

    Das lesen des Buches hat viel Spaß gebracht auch als Kindle Version. Es ist eine gelungende Abwechselungzu einem " echten Buch".

  • Emma
    2019-08-24 17:39

    Mein Sohn verschlingt die Gregs Tagebücher und auch dieses war schnell gelesen. Auch für Lesemuffel gut geeignet weil es einfach ein interessantes Thema ist.

  • Prime
    2019-08-31 19:31

    Hallo,ich habe dieses Buch gestern bekommen und habe es gleich durchgelesen , dass Buch ist super für Kinder im Alter von 13-14 Jahren die sonst nur Comics oder gar nichts lesen.Würde mich auf ein 2.Teil freuenGanz klare Kaufempfehlung für dieses Buch.

  • tacexus
    2019-09-09 15:46

    Allein auf die Idee zu kommen, ein Buch zu schreiben in welchem ein Skype Chat von 2 Jungs gespiegelt wird, ist schon toll.An vielen Stellen ist es witzig, manchmal auch etwas bedrückend.. - Alles in allem ein geniales Buch ;)