Read Mein erstes großes Wörterbuch: Ab 12 Monaten (Meine erste ministeps-Bibliothek) by Hannelore Dierks Online

mein-erstes-grosses-wrterbuch-ab-12-monaten-meine-erste-ministeps-bibliothek

Die ganze Welt der Kleinen in einfachen Bildern Liebevolle Illustrationen zeigen auf gro en Schauseiten ber 180 bekannte Gegenst nde und Begriffe aus dem Alltag der Kleinen Ein besonderes W rterbuch zur Unterst tzung des Spracherwerbs....

Title : Mein erstes großes Wörterbuch: Ab 12 Monaten (Meine erste ministeps-Bibliothek)
Author :
Rating :
ISBN : 3473316822
ISBN13 : 978-3473316823
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Ravensburger Buchverlag Auflage 4 1 Juli 2014
Number of Pages : 598 Pages
File Size : 898 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mein erstes großes Wörterbuch: Ab 12 Monaten (Meine erste ministeps-Bibliothek) Reviews

  • RocSum
    2019-09-29 17:57

    Ich bin ja zugebender Maßen ein Ravensburger-Fan und auch bei diesem Buch ist nicht nur meine Tochter, sondern auch ich wieder begeistert. Jede Seite hat ein anderes Thema (Jahreszeiten, Farben, Kindergarten, Feste, Fahrzeuge, Tiere etc.). Ich finde die einzelnen Bilder kindgerecht, nicht zu abstrakt und nicht zu verniedlicht. Auch die Farben sind schön. Das Buch ist zwar für die Kleineren relativ groß und schwer, aber dafür ist auch ordentlich was drin (und zu kleine Bilder sind für die Kleinen ab 1, wie ich finde, ja auch noch nichts). Meine Tochter hat das Buch mit etwas über 1 Jahr bekommen. Jetzt wird sie bald 2 und wir schauen's uns immer noch an :-). Lieferung war fix, Qualität super, demzufolge Kaufempfehlung.

  • Lieblingsbetty
    2019-09-29 19:51

    Ich habe dieses und ein weiteres Buch für ein einjähriges Kind besorgt, dessen Wunschzettel am Weihnachtsbaum unseres Supermarktes hing. Alle Geschenke werden gesammelt und dann auf einer Weihnachtsfeier, die in einer Mutter-Kind-Einrichtung stattfindet, vom Weihnachtsmann verteilt. Doch nun zum Buch.Das Buch ist groß (23 cm x 23 cm) und recht schwer, liegt dadurch aber gut in der Hand und die dicken Seiten halten sicher so einiges aus. Die Bilder sind thematisch sortiert, z.B. "Was ziehen wir an?", 'Was wir einkaufen", "Vorsicht! Aua!". Insgesamt gibt es siebzehn verschiedene Themen, jedes auf einer Doppelseite. Die Seiten sind alle sehr liebevoll und detailreich gestaltet.Von mir gibt es dafür die volle Anzahl an Sternen.

  • Desiree
    2019-10-01 17:58

    Wir haben dieses Wörterbuch kurz vor dem ersten Geburtstag gekauft. Da gabs so viel zu entdecken und zu schauen!Die Seiten sind etwas dicker, daher gabs auch kein Problem, dass mal die Seiten einreißen (so wie bei manchen anderen Büchern).Unsere Tochter wird jetzt zwei, und sie blättert nach wie vor wirklich gerne darin.Es ist übersichtlich, schön gezeichnet und alles ist zu erkennen.

  • A. Grunewald
    2019-09-23 11:52

    Unsere Tochter (jetzt 1,5 J.) fand es am Anfang nicht so spannend. Jetzt jedoch schaut sie es sehr gern an und wenn sie die Gegenstände erkennt, welche wir selbst im Haus haben, dann müssen diese sofort geholt werden :-) Das Buch wird noch lange interessant bleiben, da sie noch nicht Alles kennt und unterscheiden kann.

  • SLN
    2019-09-25 16:02

    Unsere Kleine ist zwar erst 1 1/2, aber schon jetzt liebt sie das Buch. Es ist schön groß, mit dicken Seiten, die sie problemlos selbst umblättern kann. Auf Nachfrage kann sie schon das ein oder andere Bild benennen. Wir werden noch lange Spaß beim Lernen der verschiedenen Bildkategorien haben.

  • Vici S.
    2019-09-25 19:46

    Unser kleiner ist mit dem Buch sehr zufrieden. Haben einigen Bücher bestellt und dieses ist eines von denen, welche wir behalten haben.Der Grund ist einfach, keine Gerüche und große, robuste Seiten für Kinderhände.

  • Franziska Sack
    2019-10-12 14:59

    Ein ganz tolles Buch für Kleinkinder. Mein Sohn hat es schon mit 9-10 Monaten geliebt darin herum zu blättern. Es ist dank der Pappseiten sehr stabil und sehr schön illustriert, worauf ich besonders Wert lege.Ich kann es nur weiter empfehlen!

  • Einhorn
    2019-09-28 17:44

    Dieses Buch ist klasse, einfach nur zu empfehlen. Viele Wörter, Jahreszeiten uvm. Würde es immer wieder für kl. Weltentdecker kaufen.